Erstanamnese

Die Erstanamnese ist ein Erstgespräch bzw. ist die Erstkonsultation mit Ihnen als Patient worin Frau Lenartz etwas über Sie und Ihre Vorgeschichte erfährt. Dies macht Frau Lenartz hauptsächlich durch das MPS-Diagnose verfahren. Anders als bei der z.B. Puls- und Zungen- Diagnose aus der traditionellen Chin-Medizin integriert Frau Lenartz hier verschiedene Diagnose verfahren unter anderem die Antlitzdiagnose, Irisdiagnose (ohne Geräte) etc. zusätzlich wendet Frau Lenartz hier Ihre Fähigkeiten der Hellsichtigkeit an. Sie ist damit zur Welt gekommen und hat diese Fähigkeit in den letzten Jahren ausgebildet.

Die Spiegelneuronen sind bei Frau Lenartz sehr stark ausgeprägt. Sie verspürt unter anderem die körperlichen Schmerzen und Erkrankungen der Patienten am eigenen Körper sowie die dahinter stehenden emotional nicht verarbeiteten Ereignisse/ Erlebnisse/ Traumata nimmt Sie wahr; sieht Sie. Frau Lenartz kann durch gezielte Fragen wichtige zusätzliche Hinweise und Informationen gewinnen. Es ist sehr wichtig, die Beschwerden und den Krankheitsverlauf von Ihnen gut zu verstehen.

Nur ein tiefes Verständnis – physisch und psychisch – erlaubt eine gute Behandlung.

Eine gründliche Erstanamnese steht zu Beginn jeder Diagnostik an. Um ein umfassendes Bild von Ihnen, Ihren Beschwerden und wie Sie die Beschwerden wahrnehmen zubekommen. Die daraus gewonnenen Informationen führen zu den möglichen Ursachen (Verdachtsdiagnosen), die nun ausgeschlossen oder bestätigt werden können.

Dieses ausführliche Gespräch dauert etwa 60 bis 90 Minuten, in komplizierten Fällen auch länger.

Behandlungen können in der Praxis stattfinden, diese können jedoch auch als Hausbesuch, im Restaurant, im Kaffee, bei einem Spaziergang oder bei einem Telefonat Anwendung finden.

Sie erhalten vorab einen Behandlungsvertrag von uns.

In diesem sind Vertragsgegenstand, Honorar, Kostenerstattung, Ausfallhonorar, Datenschutz und unsere Verrechnungsstelle PAS. Dr. Hammerl GmbH & Co. Kg festgehalten.

Diesen Behandlungsvertrag können Sie hier gern schon in Ruhe durchlesen.